Abgelaufen Flüge

Auf zur Safari! Direktflüge nach Mombasa für 287 Euro!

Kenia Schnäppchen

Ich bin mittlerweile ein wenig in der Welt herumgekommen. Wenn mich jemand fragt, welche Reise mir am besten gefallen hat, sage ich ohne zu zögern: Safari in Kenia! Ein atemberaubendes Erlebnis!


Update: Die Preise sind nicht mehr verfügbar.


Über skyscanner.de könnt ihr gerade ziemlich günstige Direktflüge im April 2017 von Frankfurt am Main nach Mombasa buchen. Sollet ihr Interesse haben, schlagt schnell zu, die Preise werden nicht lange so niedrig bleiben.


Flüge Frankfurt – Mombasa   >>


Reiseinfos

  • Reisezeitraum: 22.04.2017 – 12.05.2017
  • Fluggesellschaft: Condor 

In Kenia gibt es wunderschöne Strände, die zum Verweilen einladen. Ihr solltet aber unbedingt auch eine  Safari zu machen. Hierfür bietet sich zum einen der Amboseli-Nationalpark am Rande des Kilimajaros an. Etwas weiter im Landesinneren befindet sich die Masai-Mara, sie ist Teil der Serengeti. 

In den Nationalparks gibt es wunderschöne Safari-Lodges, in denen ihr teilweise vom Zimmer oder Pool aus, die Tiere beobachten könnt. Ein absoluter Traum!


Safari-Lodges Amboseli-Park   >>

Safari-Lodges Masai-Mara   >>


Meine Erfahrung über den Amboseli-Nationalpark, findet ihr in meinem Reisebericht


Quelle Titelbild: flickr.com, Marcel Oosterwijk

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply