Featured Good to know

Die 10 coolsten Airbnb-Unterkünfte!

Wir wäre es denn mal mit der etwas anderen Unterkunft?

Ich habe euch meine Top 10 der coolsten Airbnb -Unterkünfte zusammengestellt. Worauf wartet ihr noch? Was ist euer Favorit? Ich habe mich in das Baumhaus in Atlanta verliebt! 

Solltet ihr noch kein Konto bei Airbnb haben, meldet euch jetzt an und erhaltet 35 Euro Guthaben geschenkt. Das Guthaben könnt ihr direkt einlösen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.






Privatinsel in Belize

In Belize könnt ihr euch eine eigene private Insel buchen: Bird Island. Egal, ob ihr schnorchelt, euch im blauen Wasser entspannt oder in der Hängematte baumelt, hier ist alles möglich. Ein einmaliges Erlebnis, abgeschieden vom Rest der Welt!


Ein ganzes Schloss in Schottland

Wer hat nicht schon mal davon geträumt, in einem echten Schloss zu übernachten? In Dairsie Castle ist das möglich. Das Schloss aus dem 12. Jahrhundert war unter anderem geheimer Versammlungsort für das schottische Parlament, verfiel dann im 19. Jahrhundert und wurde 1992 vom jetzigen Besitzer gekauft und renoviert. Das Schloss liegt etwa eine Stunde von Edinburgh entfernt und nah am Meer.


Ein Baumhaus in Bali

Bali, ein absolutes Backpackerparadies. Hier wartet ein Bambus-Baumhaus-Traum auf euch, das einen unglaublichen Ausblick auf die fantastische Natur bietet. Aus dem Bett heraus lass sich die Affen beim Klettern beobachten!


Eine Windmühle mit eigenem Pool in Griechenland

Dieses wunderschöne renovierte Anwesen eignet sich perfekt für einen erholsamen Sommerurlaub fernab vom Pauschaltourismus!


Geodesischer Dom in Tarifa

Für alle die einfach nur die Ruhe und Natur genießen wollen oder an den angebotenen Yogastunden teilnehmen wollen. Von der Terrasse vor dem Zelt blickt man direkt aufs Meer und bei klarer Sicht bis nach Afrika. An der Straße von Gibraltar sind die beiden Kontinente nur 14 Kilometer voneinander entfernt. Tipp: Ein Überfahrt nach Tanger lohnt – Reisepass nicht vergessen! 


Holzhaus in Island

Dies Traumhaus bietet einen atemberaubenden Blick über die faszinierende Landschaft Islands. Im Sommer kann hier  die Mitternachtssonne hautnah miterleben oder in einer der heißen vulkanischen Quellen baden. 


Hausboot in Amsterdam

Was soll man dazu noch sagen. Wo soll man in Amsterdam denn sonst übernachten, wenn nicht auf diesem coolen Hausboot?


Trullo in Apulien

Trullo ist eine Bezeichnung für die vor allem in Apulien vorkommenden Rundhäuser. Es wirkt wie ein Märchenhaus aus einer anderen Zeit. In der Hängematte lässt es sich doch aushalten, oder?


Baumhaus in Atlanta

Nicht weit von der Innenstadt Atlantis entfernt, befindet sich dieses magische Baumhaus. Das Wohnzimmer und das Schlafzimmer sind durch Seilbrücken miteinander verbunden. Wenn ihr mich sucht, ich bin hier!


Alte Windmühle in England

Als wäre man in einem Roman von Rosamunde Pilcher! Die Old Smock Windmill im englischen Kent wurde liebevoll bis ins letzte Detail restauriert und edel eingerichtet. Eine romantische Landpartie, ein Abstecher ans Meer oder ein Tagesausflug nach London sind nur einige Möglichkeiten.


Quelle Fotos: airbnb.com

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply