Flüge

Flüge nach Panama für 330 Euro!

 

Dieses Angebot wurde vor mehr als einer Woche veröffentlicht. Die Preise können deswegen inzwischen nicht mehr aktuell oder Termine nicht mehr verfügbar sein. 


Oh wie schön ist Panama! Ab Brüssel findet ihr im Herbst viele Termine nach Panama schon ab 330 Euro!

Flüge Brüssel – Panama: 

Weitere Termine findet ihr gegen Aufpreis. 

Panama hat viel zu bieten. Ich war letztes Jahr für 14 Tage dort, dies sind meine Highlights: 

  • Panama City, Casco Viejo 
  • Miraflores Schleusen, Panamakanal
  • Eine Zugfahrt entlang des Panamakanals
  • San Blas (Ein traumhaftes Inselparadies der Kuna Yala Indianer! Mein Tipp: Chichime-Island!)
  • Santa Catalina (Surferparadis)
  • Isla Coiba
Unterkünfte Panama City   >>>
Unterkünfte Santa Catalina   >>>

In Santa Catalina kann ich euch die Ecolodge Deseo Bamboo ans Herz legen, welche komplett aus kolumbianischem Bambus gebaut wurde. Francesco ist ein wunderbarer Gastgeber und Koch!

Den Ausflug auf die San Blas Inseln würde ich vor Ort buchen. Von Deutschland aus sind die Preise extrem überteuert!

Man kann in Panama wunderbar mit dem Bus umherreisen. Solltet ihr das Land jedoch lieber mit dem Auto erkunden wollen, empfehle ich euch einen Mietwagen von Deutschland aus über billiger-mietwagen.de zu buchen. Achtet wie immer auf die Selbstbeteiligung und die voll-zu-voll Tankregelung. Weiter Infos zum Thema Mietwagen haben findet ihr hier

Mietwagen vergleichen auf Deutschlands größtem Mietwagen-Preisvergleich


Quelle Titelbild: flickr.com, Dennis Tang (Änderungen: Chrom-Filter)

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply