Flüge

Flugschnäppchen Island: Direktflüge für 76 Euro

Flugschnäppchen Island

Auf momondo.de könnte ihr derzeit super günstige Direktflüge nach Island buchen, für nur 76 Euro!


Dieses Angebot wurde vor mehr als einer Woche veröffentlicht. Die Preise können deswegen inzwischen nicht mehr aktuell oder Termine nicht mehr verfügbar sein.


Island ist einfach ein wundervolles Land. Erlebt die Wunder der Natur. Ich selbst war vor 2 Jahren im Mai und dann noch einmal letzten Oktober in Island und bin total begeistert. Island ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert und die Chance zwischen September und März Polarlichter zu sehen, stehen nicht schlecht! 

Abflughafen ist Basel. 


Flug Basel – Reykjavik   >>


Reiseinfos

Unterkünfte

Unterkünfte auf Mauritius findet ihr wie immer am besten bei booking.com. Natürlich lohnt sich auch immer ein Blick bei Trivago.de, oftmals findet sich hier das ein oder andere Schnäppchen!

Bildband Island

Blogberichte Island

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply