Flüge

Für 282 Euro nach Chicago!

Dieses Angebot wurde vor mehr als einer Woche veröffentlicht. Die Preise können deswegen inzwischen nicht mehr aktuell oder Termine nicht mehr verfügbar sein. 


Wer wollte schon immer mal in die Windy City? Jetzt ist der Zeitpunkt! Seid schnell und sichert euch diesen Schnäppchenflug! 

Für nur 283€ könnt ihr von Berlin-Tegel nach Chicago fliegen. Die Flüge sind im November 2017. Gegen einen geringen Aufpreis könnt ihr auch über Weihnachten oder Silvester fliegen! 

Reiseinfos

  • Hin- und Rückflug: Berlin-Tegel – Chicago O’hare
  • Fluggesellschaft: Iberia bzw. British Airways  

Termine Berlin – Chicago: 

Viele weitere Termine verfügbar!

Informiert euch rechtzeitig auf der Seite des Auswärtigen Amts über die aktuellen Einreisebestimmungen. 

In Chicago gibt es viel zu entdecken. Solltet ihr euch einen Mietwagen nehmen wollen, empfehle ich euch einen Mietwagen von Deutschland aus über billiger-mietwagen.de zu buchen. Achtet wie immer auf die Selbstbeteiligung und die voll-zu-voll Tankregelung. Schaut euch auch meine Tipps zum Thema Mietwagenbuchung an.  

Mietwagen vergleichen auf Deutschlands größtem Mietwagen-Preisvergleich


Quelle Titelbild: flickr.com, Roman Boed (Änderungen: Chrom-Filter)

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply