Flüge

Island Schnäppchen: Hin- und Rückflüge für 72 Euro!

Island Schnäppchen

Auf momondo.de könnte ihr derzeit super günstige Direktflüge nach Island buchen, für nur 72 Euro!


Dieses Angebot wurde vor mehr als einer Woche veröffentlicht. Die Preise können deswegen inzwischen nicht mehr aktuell oder Termine nicht mehr verfügbar sein.


Island ist einfach ein wundervolles Land. Erlebt die Wunder der Natur. Ich selbst war vor 2 Jahren in Island und bin total begeistert. Deswegen werde ich im Oktober auch wieder hinfliegen. Island ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert und die Chance im März Polarlichter zu sehen, stehen nicht schlecht! 

Abflughafen ist Basel. 


Flug Basel – Reykjavik   >>


Reiseinfos

Unterkünfte in der Island findet ihr wie immer am besten wie booking.com.

Blogberichte Island

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply