Abgelaufen Pauschalreisen

Karibikträume werden wahr! 9 Tage St. Maarten für 540 Euro!

Update: Das Angebot ist zu dem Preis nicht mehr buchbar. Alternativ, könnt ihr aber am 13.09.2017 für 599 Euro buchen.


Ein karibischer Traum! Ich hatte schon 2 Mal Gelegenheit etwas Zeit auf dieser paradiesischen Insel zu verbringen und kann sie euch von ganzen Herzen empfehlen. Weißer Sandstrand & türkises Wasser erwarten euch!

St. Maarten besteht aus einem niederländischen Teil sowie einem französischen Teil, der sogar Teil der EU ist. Bei arke.nl könnt ihr euch im Juli 9 Tage im gut bewerteten L’Espérance für unglaubliche 540 Euro sichern. Die Unterkunft liegt in Cay Hill, im niederländischen Teil der Insel. Im Reisepreis enthalten sind 7 Übernachtungen, Hin- und Rückflug, sowie der Transfer von und zum Flughafen.

Arke.nl ist die niederländische Tochter von TUI, weswegen die Seite leider auf niederländisch ist. Google Translate hilft euch aber bei der Übersetzung.

Abflughafen ist Amsterdam, was aber aus dem Westen Deutschlands mit dem Zug oder dem Bus jedoch gut zu erreichen ist. Von Berlin oder Hamburg aus kommt man mit easyjet für wenig Geld dorthin. Schaut bei skycanner.de einfach mal nach passenden Flügen. Andere Möglichkeiten sind die Europa-Sparangebote der Bahn oder Mitfahrgelegenheiten mit BlaBlaCar. Alternativ könnt ihr auch mit dem Auto Richtung Flughafen Amsterdam fahren und eins der vielen Park, Sleep & Fly Angebote nutzen. Diese Tarife bieten viele Flughafenhotels an, inklusive sind dann eine Hotelübernachtung, ein Parkplatz für bis zu maximal 3 Wochen (je nach Angebot) sowie der Transfer von und zum Flughafen mit den kostenlosen Airport-Shuttles. 

Zum Angebot   >>>

Reise Infos

  • Reisezeitraum: 02.07.2017 – 09.07.2017 (Ankunft am 10.07.2017)
  • Abflughafen: Amsterdam
  • Fluggesellschaft: TUIfly
  • Reisedauer: 9 Tage (7 Nächte)
  • Hotel: L’Espérance
  • Ort: Cay Hill (Curacao)
  • Verpflegung: keine
  • Preis pro Person: 540 Euro für 9 Tage, zzgl. 11,25 Euro Buchungsgebühren 

Solltet ihr die Insel mit dem Auto erkunden wollen, was ich euch umbedingt ans Herz legen möchte, empfehle ich euch einen Mietwagen von Deutschland aus über billiger-mietwagen.de zu buchen. Achtet wie immer auf die Selbstbeteiligung und die voll-zu-voll Tankregelung. Weiter Infos zum Thema Mietwagen haben findet ihr hier

Mietwagen vergleichen auf Deutschlands größtem Mietwagen-Preisvergleich


Quelle Titelbild: flickr.com, Jay Walt (Änderungen: Chrom-Filter)

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply