Abgelaufen Flüge

Kolumbien Schnäppchen: 9 Tage Cartagena inkl. Flüge und 2 Übernachtungen für 404 Euro!

Im November könnt ihr euch 9 Tage Cartagena für 404 Euro sichern. Im Kolumbien Schnäppchen enthalten sind der Hin- und Rückflug, die ersten 2 Nächte im Hotel San Felipe in Cartagena, sowie der Transfer zum Hotel. Die restlichen Tage in Kolumbien könnt ihr frei gestalten. Wollt ihr länger bleiben, kostet euch der Flug für 16 Tage 438 Euro!


Update: Die Preise sind inzwischen gestiegen.


Cartagena ist Stadt an der Karibikküste Kolumbiens und eine der schönsten Kolonialstädte Südamerikas. Cartagenas Altstadt ist Unesco-Weltkulturerbe und besteht aus einem Labyrinth aus Gassen mit Kopfsteinpflaster. Ich selbst war letztes Jahr dort und die Stadt hat einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen! Ein absolutes Highlight!

Arke.nl ist die niederländische Tochter von TUI, weswegen die Seite leider auf niederländisch ist. Google Translate hilft euch aber bei der Übersetzung.

Abflughafen ist Amsterdam, was aber aus dem Westen Deutschlands mit dem Zug oder dem Bus jedoch gut zu erreichen ist. Von Berlin oder Hamburg aus kommt man mit easyjet für wenig Geld dorthin. Schaut bei skycanner.de einfach mal nach passenden Flügen. Andere Möglichkeiten sind die Europa-Sparangebote der Bahn oder Mitfahrgelegenheiten mit BlaBlaCar. Alternativ könnt ihr auch mit dem Auto Richtung Flughafen Amsterdam fahren und eins der vielen Park, Sleep & Fly Angebote nutzen. Diese Tarife bieten viele Flughafenhotels an, inklusive sind dann eine Hotelübernachtung, ein Parkplatz für bis zu maximal 3 Wochen (je nach Angebot) sowie der Transfer von und zum Flughafen mit den kostenlosen Airport-Shuttles.

Zum Angebot   >>

Reise Infos Kolumbien Schnäppchen

  • Reisezeitraum:
    • 14.11.2017 – 21.11.2017 (Achtung: Ankunft am 22.11.2017!!)
    • 16.11.2017 – 23.11.2017 (Achtung: Ankunft am 24.11.2017!!)
    • 18.11.2017 – 25.11.2017 (Achtung: Ankunft am 26.11.2017!!)
    • 21.11.2017 – 28.11.2017 (Achtung: Ankunft am 29.11.2017!!)
    • 23.11.2017 – 30.11.2017 (Achtung: Ankunft am 01.12.2017!!)
    • 25.11.2017 – 02.12.2017 (Achtung: Ankunft am 03.12.2017!!)
    • 28.11.2017 – 05.12.2017 (Achtung: Ankunft am 06.12.2017!!)
    • 30.11.2017 – 07.12.2017 (Achtung: Ankunft am 08.12.2017!!)
    • weitere Termine gegen Aufpreis!
  • Abflughafen: Amsterdam
  • Fluggesellschaft: KLM
  • Reisedauer: 9 Tage (7 Nächte)
  • Hotel: Hotel San Felipe, 2 Nächte inklusive 
  • Ort: Cartagena (Kolumbien)
  • Verpflegung: keine
  • Preis pro Person:
    • 404 Euro für 9 Tage
    • 438 Euro für 16 Tage
    • zzgl. 11,25 Euro Buchungsgebühren (bei einer Reise zu zweit)
 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Joshua Pfeil
    Oktober 12, 2017 at 12:38 pm

    Hey 😉

    ich würde gerne nächstes Jahr nach Südamerika für ein paar Tage und bin gottseidank auf so ein tolles Angebot gestoßen. Schreibe selber einen Blog und Kolumbien bzw. Lateinamerika fehlt mir tatsächlich noch auf meiner Liste ! Vielen lieben Dank. Ich werde es mir durch den Kopf gehen lassen und berichten 😉

    Liebe Grüße,

    Joshua (www.journeyofjp.com)

  • Leave a Reply