Sponsored Unterkünfte

Oh wie schön ist Ahrenshoop!

Gesponserter Artikel


Ahrenshoop

Heute möchte ich euch das wunderschöne Ostseebad Ahrenshoop vorstellen. Es liegt auf der Halbinsel Fischland-Darß-Zingst. Zufälligerweise bin ich letztens Jahr dort ein paar Tag gelandet und habe mich sofort verliebt. Das schöne Licht, die Unberührtheit und Schönheit des Fischlandes sowie die Lage zwischen Ostsee und Bodden zogen schon vor 125 Jahren Künstler nach Ahrenshoop. Noch heute gibt es 10 Galerien, das Kunstmuseum Ahrenshoop, viele Kunsthandwerker und die klassische Fischland Keramik.

Der schier unendlich scheinende breite Sandstrand lädt zu langen Strandspaziergängen ein. Alternativ könnt ihr es euch in einem der vielen Strandkörbe gemütlich machen und am Ende des Tages einen traumhaften Sonnenuntergang genießen. 

Unterkünfte in Ahrenshoop

Da ich selbst sehr gerne in Airbnb-Unterkünften übernachte, möchte ich euch zur Auswahl 3 schöne Airbnb-Unterkünfte vorstellen. Solltet ihr noch kein Konto bei Airbnb haben, könnt ihr euch jetzt anmelden und erhaltet 30 Euro Guthaben geschenkt. Das Guthaben könnt ihr direkt einlösen.

microHome

Das 2014 errichtete Haus liegt im Ortskern von Ahrenshoop in einer kleinen Ferienhaussiedlung. Zum Ostseestrand und zum Bodden sind es jeweils nur wenige Gehminuten.

Darss Ostsee-Strand u fast IM Meer

Dieses kleine Ferienzimmer mit eigenem Bad liegt direkt am Strand in Ortsteil Dierhagen-Ost. Vom Bett aus habt ihr einen atemberaubenden Blick über die Dünen auf das Meer.

Das kleine L – Wohnung 2

Diese Doppelhaushälfte liegt Idyllisch und ruhig im Ortskern von Ahrenshoop und besticht mit einem gemütlichen Ambiente. Der Ostseestrand und auch der Bodden sind nur wenige Minuten entfernt.

Nützliches

Viele weitere nützliche Tipps für deinen Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern, findest du auf der Website des Tourismusverbandes Mecklenburg-Vorpommern e.V.Der Tourismusverband stellt euch außerdem in der folgenden Playlist unter dem Motto #endlichruhe und #aufnachmv neben dem Fischland Darf-Zingst noch weitere schöne Reiseziele in der Region, wie die Mecklenburgische Seenplatte, Rostock Warnemünde, die Osteeküste, Schwerin und die Mecklenburgische Schweiz vor.

Wart ihr schon einmal in Ahrenshoop? Wie hat es euch gefallen? Habt ihr Tipps & Empfehlungen? Lasst es mich in den Kommentaren wissen! Ich freue mich auf euer Feedback! 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply