Über mich

Über diesen Blog

Wie schön es ist, Neues und Unbekanntes zu entdecken, Anderes zu sehen und sich davon verzaubern zu lassen. Findet ihr nicht auch? Dummerweise schrumpft der liebe kleine Geldbeutel dabei aber nahezu unaufhaltsam in sich zusammen.

Also, wie wär’s denn dann mit diesen seltenen und wundervollen, nach Glückseligkeit klingenden Angeboten: kostenlos ein Wohnmobil in den USA überführen, für 250 Euro eine 8-tägige Transatlantikkreuzfahrt in der Juniorsuite – aber das gibt es doch nicht wirklich, oder? Doch! Kurzum: Ich habe es ausprobiert..

..und werde euch hier von diesen Abenteuern berichten ..auch von denen, die noch kommen werden.

Vor allem aber möchte ich euch an diesem Glück teilhaben lassen, nötige Informationen zum Selbermachen liefern und euch ständig über neue und spannende Schnäppchen auf dem Laufenden halten. Soll ich dich beim Buchen unterstützen? Frag mich! Wer weiß, vielleicht finde ich ja ein besseres Angebot als deins..

Folgt mir auch auf Facebook und Instagram, damit ihr keinen Deal mehr verpasst!

Über die Queen of Vacation

Ich hatte schon immer nur das Reisen im Kopf und seit sich mir vor einigen Jahren die Möglichkeit eröffnet hat, im Grunde unbezahlbar teure Reisen recht preiswert durchzuführen, bin ich doch recht häufig in der Welt unterwegs.

Es begann mit der Suche nach einem Flug nach Florida, ein Flug nach Buenos Aires mit Stop-over in Miami war jedoch erheblich günstiger – also warum nicht noch mal schnell nach Argentinien? Durch einen wunderschönen Urlaub motiviert, begann ich dann schon bald, noch mehr Zeit in die Suche nach dem Schatz der Reiseschnäppchen zu investieren, was sich ohne Zweifel gelohnt hat. Mittlerweile gelingt es mir ganz gut, eine kleines Juwel nach der anderen zu entdecken und fröhlichst mit meinem kleinen lieben Geldbeutel zu verreisen, soweit es die Zeit erlaubt. Miami, Amrum, Panama (inkl. einer Transatlantikkreuzfahrt von Colon (Panama) über Cartagena (Kolumbien) und St. Maarten nach Lissabon (Portugal) , Malta, Ecuador (Galapagos), Peru, Bolivien und eine Transatlantikkreuzfahrt von Gran Canaria (Spanien) über St. Maarten, Antigua, St. Lucia & Barbados in die Dominikanische Republik waren meine Reiseziele 2016.

Innerlich bin ich wohl eher der Typ Backpacker, habe aber immer ganz klassisch einen großen vollgepackten Koffer dabei. Machmal buche ich Inlandsflüge, mal sitze ich auch 20 Stunden am Stück im Bus, schlafe mal in Luxushotels, mal in kleinen Pensionen – sehr gern übernachte ich in Hostels, ich liebe das bunte Treiben & die Leute die man dort trifft.

Meine Reisekarte 

 

Reisekarte von Queen of Vacation

Queen of Vacation war schon in 42 Ländern: Antigua und Barbuda, Argentinien, Barbados, Belgien, Bolivien, Brasilien, Chile, Dänemark, Deutschland, Dominikanische Republik, Ecuador, Frankreich, Gambia, Großbritannien, Indien, Island, Italien, Kanada, Kenia, Kolumbien, Liechtenstein, Luxemburg, Malaysia, Malta, Marokko, Monaco, Niederlande, Österreich, Panama, Peru, Polen, Portugal, Schweden, Schweiz, Seychellen, Spanien, St. Lucia, Thailand, Tschechische Republik, Ungarn, USA, Vatikanstadt Reisekarte von Queen of Vacation

Mediakit

Hier könnt ihr euch das Queen of Vacation Media-Kit mit Zahlen und Fakten zu meinem Blog herunterladen:

Mediakit Für Anfragen erreicht ihr mich unter info@queenofvacation.de.