Flüge

Miami Schnäppchen: Direktflüge für 260 Euro!

Miami Schnäppchen

Im Januar – März 2018 könnte ab Köln/ Bonn für unglaubliche 260 Euro direkt nach Miami fliegen!


Dieses Angebot wurde vor mehr als einer Woche veröffentlicht. Die Preise können deswegen inzwischen nicht mehr aktuell oder Termine nicht mehr verfügbar sein.


Dabei handelt es sich um den Basic-Tarif, in dem nur das Handgepäck inklusive ist. Ebenso ist kein Essen sowie keine Bordunterhaltung im Preis enthalten. Denkt daran, euch ein paar Snacks & ein iPad oder Bücher einzupacken.


Flüge Köln/Bonn – Miami  >>


Reisedetails

Umgebung

Florida eignet sich perfekt für eine Rundreise mit dem Mietwagen! Meine Highlights in Florida, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet!

  • Miami Beach
  • Key West
  • Naples
  • Everglades Nationalpark
  • Baseballspiel der Miami Marlins anschauen
  • Walt Disney World Resort, Orlando

Unterkünfte


Miami Beach – Unterkünfte  >>

Key West – Unterkünfte  >>

Naples – Unterkünfte  >>


Bei meinen beiden letzten Miami-Aufenthalten habe ich mir jeweils ein Apartment über Airbnb gebucht. Seid ihr noch kein Airbnb-Kunde, meldet euch jetzt an und erhaltet 35 Euro Guthaben geschenkt. Das Guthaben könnt ihr direkt einlösen. In Naples kann ich euch übrigens das Lemon Tree Inn empfehlen und in Key West das Light House Court Hotel!

Mietwagen

Ich empfehle ich euch einen Mietwagen von Deutschland aus über billiger-mietwagen.de zu buchen. Achtet wie immer auf die Selbstbeteiligung und die voll-zu-voll Tankregelung. Weiter Infos zum Thema Mietwagen haben findet ihr hier.

Mietwagen vergleichen auf Deutschlands größtem Mietwagen-Preisvergleich

Reiseblogs Florida

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply