Abgelaufen Pauschalreisen

1 Woche 5* Luxus & Entspannung auf Gozo für 512 Euro!

Update: die Reise ist zu dem Preis nicht mehr buchbar. 


Gozo die vielleicht schönste Insel im Mittelmeer ist noch ein absoluter Geheimtipp. Die kleine Schwester Maltas ist ein Idyll und ein perfekter Ort für alle, die inmitten der Natur einfach nur abschalten und durchatmen wollen.

Mit hlx.com bekommt ihr im Mai 2017 eine Woche im traumhaften 5 Sterne Ta’ Cenc Hotel & Spa für 537 Euro. Frühstück, die Flüge, die Transfers vor Ort und der Zug zum Flug sind mit dabei. Das Hotel liegt auf einem der höchsten Punkte der Insel Gozo mit herrlichem Panoramablick auf die Nachbarinseln Malta und Domino. Genießt die schöne Gartenlandschaft des Hotels oder springt einfach in einen der beiden Pools. Daneben verfügt die Anlage auch noch über einen Wellnessbereich mit Whirlpool und Sauna

Tragt ihr euch für den Newsletter von hlx.com ein, bekommt ihr noch einen Gutschein über 50 Euro, den ihr bei der Reise direkt einlösen könnt. Ihr zahlt somit bei einer Reise zu zweit 512 Euro pro Person

Abflughafen ist Frankfurt am Main. Gegen Aufpreis könnt ihr auch zu anderen Zeiten an vielen anderen Flughäfen starten. 

Zur Buchung

Reise Infos

  • Reisezeitraum: 10.05.2017 – 17.05.2017 (weitere Termine gegen Aufpreis)
  • Abflughafen: Frankfurt am Main (weitere Abflughäfen gegen Aufpreis)
  • Fluggesellschaft: Condor
  • Reisedauer: 7 Nächte
  • Hotel: Ta’ Cenc Hotel & Spa, 5 Sterne
  • Ort: Sannat, Gozo (Malta)
  • Verpflegung: Frühstück
  • Preis pro Person: 500 €

Das Busnetz auf Malta und Gozo ist zwar sehr gut ausgebaut, dennoch empfehle ich euch, falls ihr ein wenig die wunderschöne Insel erkunden wollt, einen Mietwagen zu buchen. Ich war letztes Jahr auf Gozo mit dem Bus unterwegs und musste leider feststellen, dass man letztlich doch zu oft umsteigen muss, um überall hinzukommen. 

Mietwagen vergleichen auf Deutschlands größtem Mietwagen-Preisvergleich

Auf Gozo herrscht Saharaklima, daher erwarten euch im Mai um die 10 Sonnenstunden pro Tag sowie Temperaturen im Schnitt über 20 Grad. 

Mein Tipp: Lasst euch diese schöne Insel nicht entgehen! 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply