Abgelaufen Pauschalreisen

5 Tage New York mit Flug & Hotel für 451 Euro!

New York is waiting! 

Auf expedia.de gibt es aktuell 5 Tage New York für 451 Euro pro Person bei einer Reise zu zweit! Im Preis inklusive sind Hin- und Rückflüge, sowie 4 Übernachtungen in dem zentral gelegenen Hotel 31. Das Hotel liegt zentral in Manhattan, Midtown East, die nächste U-Bahn Station befindet sich direkt um die Ecke! Den Time-Square könnt ihr in 15 Minuten zu Fuß erreichen. Bei den Expedia Klick & Mix – Angeboten könnt ihr euch alternativ auch für ein anderes Hotel entscheiden. 

Abflughafen ist Düsseldorf. Gegen Aufpreis könnt ihr auch von anderen deutschen Flughäfen fliegen.

Zum Angebot   >>>

Sollte der Link nicht funktionieren, gebt die Daten von unten einfach von Hand ein. Manchmal erscheint eine Fehlermeldung, obwohl das Angebot noch buchbar ist! 


Reise Infos

Informiert euch rechtzeitig auf der Seite des Auswärtigen Amts über die aktuellen Einreisebestimmungen.

New York Blogberichte

Es gibt in New York natürlich eine Menge zu entdecken. Deswegen habe ich euch ein paar interessante Blogberichte zusammengestellt. Viel Spaß beim Lesen!

Weitere tolle Pauschalreise-Schnäppchen findet ihr hier.


Quelle Titelbild: flickr.com, Prayitno / Thank you for (12 millions +) view

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply