Abgelaufen Flüge

Direktflüge auf die Azoren für 56 Euro!

Direktflüge auf die Azoren

Auf momondo.de könnte ihr derzeit super günstige Direktflüge auf die Azoren buchen, für nur 56 Euro!


Dieses Angebot wurde vor mehr als einer Woche veröffentlicht. Die Preise können deswegen inzwischen nicht mehr aktuell oder Termine nicht mehr verfügbar sein.


Gerade erst hatte ich auf meiner Transatlantikkreuzfahrt von Santo Domingo nach Lissabon das Glück einen Tag auf den Azoren verbinden zu können! Eine wunderschöne grüne und blumige Insel, ich war total begeistert und kann es nicht erwarten dort einmal ein paar Tage länger zu verbringen. Umso mehr erfreut mich gerade dieses Schnäppchen.

Abflughafen ist übrigens Frankfurt-Hahn. 


Flüge Ponta Delgada >>


Reiseinfos

Unterkünfte

Unterkünfte auf den Azoren findet ihr wie immer am besten bei booking.com. Natürlich lohnt sich auch immer ein Blick bei Trivago.de, oftmals findet sich hier das ein oder andere Schnäppchen!

Mietwagen

Solltet ihr also die Insel mit dem Auto erkunden wollen, empfehle ich euch einen Mietwagen von Deutschland aus über billiger-mietwagen.de zu buchen. Achtet wie immer auf die Selbstbeteiligung und die voll-zu-voll Tankregelung. Weiter Infos zum Thema Mietwagen haben findet ihr hier.

Mietwagen vergleichen auf Deutschlands größtem Mietwagen-Preisvergleich

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply