Abgelaufen Pauschalreisen

Wundervolles Afrika: 9 Tage Gambia für 389 Euro!

Afrika ruft!

Für unglaubliche 389 Euro könnt ihr im September 2017 das gut bewerteten 3* Bamboo Garden in Gambia buchen. Im Reisepreis enthalten sind 7 Übernachtungen, Direktflüge, sowie der Transfer von und zum Flughafen.


Update: Die Preise sind inzwischen gestiegen.


Bis auf einen kleinen Meereszugang ist Gambia vom Senegal umschlossen. Ich selbst war vor vielen Jahren einmal dort gewesen und kann es euch mit bestem Gewissen empfehlen. An den weiten Stränden könnt ihr euch einfach nur erholen. Zudem lohnt sich ein Ausflug auf dem Gambia River durch die Mangrovenwälder. Hier leben Delfine, stromaufwärts auch Krokodile und Flusspferde, außerdem Hunderte Vogelarten. Eine Nacht in einem der Camps entlang des Flusses ist ein unvergessliches Erlebnis! Ich habe heute noch den atemberaubenden Sonnenuntergang vor Augen.

Arke.nl ist die niederländische Tochter von TUI, weswegen die Seite leider auf niederländisch ist. Google Translate hilft euch aber bei der Übersetzung.

Abflughafen ist Amsterdam, was aber aus dem Westen Deutschlands mit dem Zug oder dem Bus jedoch gut zu erreichen ist. Von Berlin oder Hamburg aus kommt man mit easyjet für wenig Geld dorthin. Schaut bei skycanner.de einfach mal nach passenden Flügen. Andere Möglichkeiten sind die Europa-Sparangebote der Bahn oder Mitfahrgelegenheiten mit BlaBlaCar. Alternativ könnt ihr auch mit dem Auto Richtung Flughafen Amsterdam fahren und eins der vielen Park, Sleep & Fly Angebote nutzen. Diese Tarife bieten viele Flughafenhotels an, inklusive sind dann eine Hotelübernachtung, ein Parkplatz für bis zu maximal 3 Wochen (je nach Angebot) sowie der Transfer von und zum Flughafen mit den kostenlosen Airport-Shuttles.

Zum Angebot   >>

Reise Infos

  • Reisezeitraum: 09.10.2017 – 16.10.2017 (Achtung: Ankunft am 17.10.2017!!)
  • Abflughafen: Amsterdam
  • Fluggesellschaft: TUIfly
  • Reisedauer: 9 Tage (7 Nächte)
  • Hotel: Bamboo Garden, 3 Sterne 
  • Ort: Kololi (Gambia)
  • Verpflegung: keine
  • Preis pro Person: 389 Euro für 9 Tage, zzgl. 11,25 Euro Buchungsgebühren (bei einer Reise zu zweit)

Blogberichte Gambia


Quelle Titelbild: flickr.com, Mishimoto (Änderungen: Chrom-Filter)

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply